Flaschentaschen – Werbemittel mit Logo bedrucken

Flaschentaschen bedrucken: Der praktische Werbebegleiter auf Reisen

Eine Tasche für kalte oder warme Getränke darf vom Campingplatz bis zu Urlaubsreisen nicht fehlen. Im PRESIT Online-Shop können Sie Flaschentaschen bedrucken und zu einem praktischen Begleiter Ihrer Werbekunden auf Reisen werden. Ähnlich wie beim Einkaufstaschen bedrucken oder bei Kühltaschen als Werbeartikel steht Ihnen bei Flaschentaschen eine große Druckfläche zur freien Gestaltung zur Verfügung.

Flaschentaschen – ein Werbeartikel für viele Events

Eine Flasche in einer Tasche zu transportieren, hat gleichermaßen funktionelle oder dekorative Zwecke. Überreichen Sie beispielsweise eine Flasche Sekt oder Champagner in einer eleganten Verpackung oder bringen Sie ein Sixpack Wasser oder Bier in einer praktischen Transporttasche unter. Der PRESIT Werbemittel Online-Shop bietet Ihnen diverse Anregungen beim Flaschentaschen bedrucken, beispielsweise in diesen Umsetzungen:

  • Kühltaschen in praktischer Flaschengröße
  • Taschen aus natürlichem Filz
  • Einzeltaschen mit integrierter Kühlfunktion
  • Picknick-Rucksäcke für Flaschen und Speisen

Mit unserem facettenreichen Sortiment an Taschen können Sie auch Strandtaschen oder Öko-Taschen bedrucken lassen und Ihre Kollektion in einem einheitlichen Design um ein tolles Werbegeschenk ergänzen.

Individueller Druck für Ihre Flaschentaschen als Werbemittel

Ihre Flaschentaschen mit Logo zu bedrucken, legt die Auswahl individuell gestalteter Getränke als Werbemittel nahe. PRESIT Werbemittel umfassen auch Bier, Wein und andere Getränke, für die Sie Ihr Firmenlogo als Label verwenden können. Flaschentaschen bedrucken und durch Wein & Weinflaschen als Werbegeschenk ergänzen, wird zu einem stilvollen Blickfang zu vielen Werbezwecken. Drücken Sie durch gefüllte Flaschentaschen als Werbeartikel eine besondere Wertschätzung gegenüber Geschäftspartnern oder besonderen Kunden aus. Gerne berät Sie der PRESIT Online-Shop bei der Auswahl Ihrer Werbeartikel, um zu einem kulinarisch interessanten Werbeportfolio zu gelangen.