Achtung! Am 31. Oktober spukt’s

Bald heißt es wieder „Trick or Treat“. Dann streifen wieder gruselig maskierte Kinder, aber auch viele Erwachsene von Haus zu Haus um so viele Süßigkeiten wie möglich zu ergattern und allerhand Schabernack zu treiben. Demjenigen der dann nichts Süßes im Angebot hat, blüht Saures! Halloween ist bereits seit Jahrzehnten fester Bestandteil der amerikanischen Kultur und mauserte sich dort zu einem gigantischen kommerziellen Ereignis. Auch bei uns ist der Kult um Zombies, Kürbisse, Geister, Vampire und Hexen längst angekommen. Drei von vier Familien outen sich hierzulande als wahre Halloween Fans und avancieren jedes Jahr zu ambitionierten Kürbis-Schnitzern. Zwar feiert Deutschland das Gruselfest im Vergleich zu Amerika noch vergleichsweise verhalten, doch dürfte es keinem entgangen sein, dass selbst in Good old Germany die Lust am morbiden Spaß stetig zunimmt.

Werben zu Halloween
Was der amerikanischen Wirtschaft Jahr für Jahr Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe beschert, sorgt auch hier für einen wirtschaftlichen Aufwärtstrend, welcher sich natürlich auch in der Werbeartikel-Branche bemerkbar macht. Immer mehr Kunden freuen sich über gruselige Geschenke. Schaurig schöne Give-aways kommen einfach furchtbar gut an. Zudem bietet Halloween eine wunderbare Gelegenheit sich durch passende Werbemittel bei Kunden und Geschäftspartnern, auch abseits des Weihnachtsgeschenke-Booms, von der Masse abzuheben.

Bei der Auswahl Ihrer Halloween-Werbeartikel sind Ihnen die guten Geister unseres WER-Teams jederzeit gerne behilflich.

Eine Auswahl passender Artikel finden sie hier.

Wir wünschen Ihnen ein schaurig schönes Halloween und viel Spaß beim Gruseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert