Werbemitte-Import aus Fernost

Werbemittel-Import: Beschaffung aus Fernost

Neben der Produktion von Werbeartikeln in Deutschland bietet die WER GmbH zugleich die Möglichkeit des Werbemittel-Imports an. Ermöglicht wird dies durch ein breites Lieferanten- und Produzentennetzwerk unter anderem in China, welches in den letzten Jahren intensiv aufgebaut wurde. Zur weiteren Etablierung und Prüfung der Qualität, sind wir für unsere Kunden auch unterjährig vor Ort.

Tobias Diehl
Rückblick auf unsere Werbeartikel-Messe 2015 in Münster

Werbemittel-Messe Münster 2015: 1. Weihnachtsmarkt

Am Mittwoch den 02. September 2015 fand  zum 6. Mal unsere mittlerweile äußerst beliebte Weihnachtsmesse mit dem Motto „1. Weihnachtsmarkt des Jahres“ statt. Seit 2010 veranstalten wir diese in der Friedenskapelle in Münster, eine Tradition, die wir auf jeden Fall in den nächsten Jahren fortzusetzen werden.

Tobias Diehl
Selfie-Stick als Werbeartikel

Selfie-Stick jetzt auch als Werbeartikel

Ein Selfie ist ein Bild von sich selbst, ob allein oder in der Gruppe, mit Freunden oder Familie. Seit dem Siegeszug der sozialen Medien werden diese Selbstporträts immer wichtiger. Ein Selfie-Stick macht das Fotografieren leicht, und wird mit einem Firmenlogo gebrandet zum perfekten Give-away.

Tobias Diehl
Flipper Zahnbürstenhalter: Exklusiv bei PRESIT

Flipper® Zahnbürstenhalter: Exklusivvertrieb bei PRESIT

Wir sind auf den Flipper® gekommen und konnten uns die exklusiven Vertriebsrechte für den Flipper® Zahnbürstenhalter in Deutschland sichern. Wir freuen uns daher sehr, Ihnen künftig diesen innovativen und einzigartigen Werbeartikel anbieten zu können. Aber warum hat uns genau dieser Werbeartikel so überzeugt?

Tobias Diehl
PSI PROMOTION WORLD 2015

PSI PROMOTION WORLD 2015 – parallel zur CeBIT in Hannover

Besuchen Sie uns auf der Fachmesse für haptische Werbung und Multisensorik der PSI PROMOTION WORLD, die das erste Mal parallel zu der CeBIT in Hannover stattfindet. Entdecken Sie eine Vielzahl innovativer Werbeträger und lassen Sie sich von den Spezialisten der gesamten Werbeartikelbranche beraten.

Tobias Diehl

Die neuen Hybrid-Timer: Ideen + Termine + Mehr

Das Produkt: Für Hybrid-Timer gibt es drei ganz dicke „Plus“, indem er den Terminkalender mit dem Business-Notizbuch „verheiratet“ – Notizbuch + Terminkalender + Mehr. Die Lösung: Der Hybrid-Timer ermöglicht einen Quantensprung beim effizienten Werbeartikel-Einsatz, da er teure Streuverluste vermeidet. Denn er ist für alle drei Nutzergruppen gleichermaßen geeignet. Er kann als Terminkalender mit großem Notizteil […]

Tobias Diehl
Mahlwerck Werbeartikel-Tassen im PRESIT Online-Shop

Mahlwerck – Werbeartikel Tassen mit Werbemitteltradition

Mahlwerk zählt zu unseren langjährigen Partnern, der durch 25 jährige Tradition und ein vielfältiges Leistungsspektrum überzeugt. Hierbei handelt es ich nicht um irgendeinen Lieferanten für Porzellanbecher, sondern eine etablierte Größe im Werbemittelbereich. Durch innovative Produkte, stilvolle Aufmachung und herausragender Qualität sind diese Werbemittel-Tassen die erste Adresse, wenn es darum geht, etwas Besonderes zu verschenken.

Tobias Diehl
Werbemittel Ausschreibungen

Werbemittel Ausschreibung richtig und fair gestalten!?

Nach einigen Werbemittel – Projekten im öffentlichen Sektor wurde die Problematik schnell erkannt. Für die Presse- und Öffentlichkeitsabteilungen der Institutionen steht in erster Linie die Auswahl des richtigen Werbeartikels im Vordergrund. Daraufhin wird aber sehr selten ein kompetenter Partner für die ausführliche Angebotserstellung zu Rate gezogen.

Tobias Diehl
Werbeartikel Münsterland - WER-GmbH

Regionale Stärke – Werbeartikel aus dem Münsterland

Das Münsterland, eine Region im nordwestlichen Westfalen, die charakteristisch ist für sein landwirtschaftlich geprägtes Umland, Wasserburgen und durch seine flache Beschaffenheit besonders gerne Fahrradfahrer einlädt. Die WER GmbH versteht sich als Teil dieser Region und als Händler von Werbemittel in Münster, sind wir besonders eng mit lokal ansässigen Firmen verbunden. Die örtliche Nähe begrenzt sich […]

Tobias Diehl
Happy Family Zollstock

„Happy Family“: Innovativer Erziehungsratgeber

Die jährliche Geburtenrate in Deutschland liegt zwischen. 600.000 und 700.000 Kindern. Dieser Markt bietet also unglaubliches Potenzial, das Sie mit dem neuen innovativen Produkt aus dem Hause STABILA gezielt ansteuern können. 

Tobias Diehl
Bobble-Trinkflasche mit Filter

Bobble: Die Trinkflaschen-Revolution aus den USA!

Bobble ist eine kultige, wiederverwendbare, patentierte Trinkflasche mit innovativer Technologie. Schon während des Trinkens wird das Wasser in der Trinkflasche gefiltert. Damit ist Bobble die perfekte Alternative zur herkömmlichen Einweg-Wasserflasche.  Aber wie funktioniert diese ausgeklügelte Trinkflasche? Das beantworten wir im folgenden Kurzportrait zur Bobble-Trinkflasche.

Tobias Diehl
Impression Katalog 2015

Katalog 2015: Über 1.000 Werbeartikelideen

Der neue Impression-Katalag 2015 ist ab sofort erhältlich. In der aktuellen Ausgabe finden Sie über 1.000 Werbeartikelideen auf 333 Seiten aus unserem Lagersortiment. Finden Sie neue Ideen für Ihre Werbeartikelkampagne. Bei Fragen zu den Produkten oder den Werbeanbringungsmöglichkeiten können Sie jederzeit auf uns zukommen. Das PRESIT-Team berät Sie gerne zu den Produkten.

Tobias Diehl
Der neue PRESIT-Designer unter presit-designer.de

PRESIT-Designer: Powerbanks selbst gestalten!

In der heutigen Welt der Werbemittel wird es immer schwieriger, einen zum CI passenden, individuellen Artikel für das Unternehmen oder für den Einsatz bei einer bestimmten Aktion zu finden. Die Werbemittelbranche sieht sich konfrontiert mit einem häufig standardisierten Sortiment seiner Lieferanten. Besonders bei der Farbauswahl ist das der Fall.

Tobias Diehl
Powerbank Infografik - So funktionieren die mobilen Stromhelfer

Infografik: Powerbank

Powerbanks (oder auch „mobiler Akkus“) sind noch sehr neu auf dem Werbemittelmarkt. Daher werden häufig die selben Fragen an uns herangetragen, wie z.B.: Was ist eine Powerbank und wofür kann man das Gerät nutzen? Wie funktioniert eine Powerbank? Nach welchen Kriterien sollte man seine Powerbank auswählen? Wie viel mAh reichen für welche Geräte? Diese und […]

Tobias Diehl
Werbeartikel mit Doming veredeln

Doming: Die hervorhebende Werbeanbringung

Im letzten Teil unserer Beitragsserie „Werbeartikel veredeln: Die Möglichkeiten im Überblick“ geht es um das Doming-Verfahren. In den vorherigen Teilen haben wir bereits über die bekanntesten Druckverfahren sowie über die Gravur berichtet. Dieses Mal geht es um eine vergleichsweise unbekannte Werbeanbringungsmöglichkeit, das Domingverfahren.

Tobias Diehl
Werbeartikel nach Pantone einfärben

Werbeartikel nach Pantone einfärben: Bringen Sie Farbe ins Spiel!

Manchmal reich die Standard-Farbpalette von Werbeartikeln einfach nicht aus. Die eigenen CD-Farben (Corporate-Design Farben) weichen etwas von der Farbe des Produkts ab. Um allerdings eine optimale Werbewirkung entfalten zu können, sollten Werbeanbringung und die Farbe des Produkts optimal aufeinander abgestimmt sein. Diese Möglichkeit besteht bei einer Vielzahl unserer Werbeartikel. Sie können den Werbeartikel ganz leicht nach […]

Tobias Diehl
Werbeartikel mit Gravur/Lasergravur

Gravur: Dezente Veredelung mit Langlebigkeitsfaktor

Im Bereich der Werbemittelveredelung gibt es eine Reihe an Möglichkeiten und Verfahren. Die Gravur bzw. Lasergravur ist zählt zu den beliebtesten Methoden, besonders bei Anlässen oder Projekten, bei denen ein Werbemittelprodukt als Geschenk dienen soll. Hier soll nicht unbedingt das eigene Firmenlogo im Vordergrund stehen, sondern der Geschenkcharakter steht im Mittelpunkt. Die Lasergravur ist deshalb […]

Tobias Diehl
Leitfaden für die Werbeartikel-Suche

Werbeartikel-Leitfaden: So finden Sie das richtige Werbemittel!

Häufig wird man als Verantwortlicher mit der Herausforderung konfrontiert, einen passenden Werbeartikel zu finden. Die Anlässe dazu können unterschiedlicher nicht sein. Beispielsweise ein Werbemittel, welches unterstützend zu einer neuen Produkteinführung eingesetzt wird. Es ist auch möglich, nur einzelne Features und Attribute von Produkten hervorzuheben. Als Messegeschenk kann es in großen Stückzahlen verteilt oder im eigenen […]

Tobias Diehl
Siebdruck & Tampondruck für Werbeartikel

Druckverfahren: Siebdruck und Tampondruck im Überblick

Für Werbeartikel ein charakteristisches Merkmal ist das Branding, meist durch die Anbringung des eigenen Firmenlogos. Die verbreitete und wohl bekannteste Methode dazu ist ein Druck. Aber Druck ist nicht gleich Druck. Es gibt verschiedene Verfahren, die sich deutlich voneinander unterscheiden. Besonders die Umsetzbarkeit des Logos hängst stark vom jeweiligen Verfahren ab. Damit Sie bei der […]

Tobias Diehl
Werbeartikel verdeln - Methoden im Überlick

Werbeartikel veredeln: Die Möglichkeiten im Überblick

Ein Werbeartikel bzw. Werbegeschenk bringt recht wenig, wenn sich am Ende keiner an einen erinnert. Daher sollten Sie unbedingt Ihr Logo oder Ihren Werbeslogan am Werbemittel anbringen. Aber welche Möglichkeiten gibt es eigentlich? In der kommenden Serie stellen wir die unterschiedlichen Verfahren detailliert vor und zeigen Ihnen, für welchen Werbeartikel die einzelnen Verfahren am besten […]

Tobias Diehl