Selfie-Stick jetzt auch als Werbeartikel

Selfie-Stick als Werbeartikel

Ein Selfie ist ein Bild von sich selbst, ob allein oder in der Gruppe, mit Freunden oder Familie. Seit dem Siegeszug der sozialen Medien werden diese Selbstporträts immer wichtiger. Ein Selfie-Stick macht das Fotografieren leicht, und wird mit einem Firmenlogo gebrandet zum perfekten Give-away.

Selfies – eine Generation stellt sich dar

Man hätte sich vor einigen Jahren kaum vorstellen können, wie wichtig die als Selfies bezeichneten Selbstporträts einmal in der digitalen Kommunikation werden. Man sieht diese Bilder allerorts auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Sie sagen: Seht mich an, nehmt mich wahr! Vom Teenager bis zur Oma, alle machen Selfies und arbeiten an originellen Bildkompositionen, die die eigene Persönlichkeit noch mehr unterstreichen sollen. Leider waren bisher die Möglichkeiten der Bildgestaltung recht eingeschränkt, denn man musste das Handy am ausgestreckten Arm vor sich halten, um ein Bild zu machen. Ein Selfie-Stick macht damit Schluss!

Bei dieser recht neuen Erfindung handelt es sich um eine Haltevorrichtung für das Smartphone, die meist einen integrierten Auslöser im Griff hat. Damit kann man nicht nur Selbstporträts aus verschiedenen Blickwinkeln erstellen, auch das Selfie von größeren Gruppe oder vor bekannten Gebäuden ist jetzt möglich. Selfie-Sticks erobern die Welt!

Kluge und moderne Unternehmen bringen sich hier ins Spiel, indem sie diese Halterungen mit ihrem Logo oder Schriftzug branden lassen und damit immer ganz nah an ihren Kunden und Fans sind. Perfekt für eine junge Zielgruppe!

Selfie-Stick als Werbeartikel – so geht Werbung heute!

Es gibt heute eine beinahe unbegrenzte Auswahl an möglichen Give-aways, die von vielen Firmen gern genutzt und von den Kunden geschätzt werden. Ob Kalender, Kugelschreiber oder Kaffeetasse, Luftballons, Mousepads oder Kuscheltiere; viele Firmen haben erkannt, dass Großzügigkeit Freunde macht.

Auch das unterschwellig immer präsente Branding der Alltagsartikel kann den Kunden stärker an das Unternehmen binden. Wer zeigen will, dass er mit seinem Unternehmen am Puls der Zeit ist, der greift zur Neuheit Selfie-Stick und nutzt dieses Smartphone-Gadget als Werbeartikel, um sich wirksam ins Gedächtnis seiner Kunden zu rufen.

Mit einem Selfie-Stick erregt nicht nur der Benutzer Aufsehen, wenn sich Ihr Logo an dieser Halterung befindet, werden auch Sie von vielen neugierigen Augen gesehen. Einen Selfiestick zu verwenden ist brandneu und wird besonders bei der internet-affinen Generation immer beliebter.

Selfie-Stick Bandle

 

Im Shop ansehen!

Selfie-Stick Marie

 

Im Shop ansehen!

Selfie-Stick Tim

 

Im Shop ansehen!

Für welche Unternehmen sind Selfie-Sticks als Werbeartikel besonders geeignet?

Eigentlich gibt es da kaum Einschränkungen, aber eine junge und technikbegeisterte Zielgruppe wird mit diesem Werbeartikel natürlich besonders angesprochen.

Firmen, die in irgendeiner Weise mit Technik, neuen Medien, Computern oder Smartphones zu tun haben, greifen heute zum Selfie-Stick als Werbeartikel und positionieren sich damit auch im Bereich der Werbemittel an der Spitze. Aber auch für Unternehmen, die generell junge Menschen als Zielgruppe haben, ist ein Selfiestick mit Werbung eine gute Wahl.

Seien Sie auch im Urlaub Ihrer Kunden immer mit dabei! Ein Selfiestick, der klein zusammengeklappt ganz einfach transportiert werden kann, begleitet junge Menschen nicht nur im Alltag, er wird ganz sicher auch im Urlaub zum Einsatz kommen. Endlich kann man sich selbst, gemeinsam mit dem Partner oder mit Freunden und der Familie, auch vor touristisch interessanten Zielen fotografieren, ohne jedes Mal eine fremde Person um das Erstellen eines Fotos bitten zu müssen.

Im Hintergrund der Eiffelturm, in der Mitte Ihr Kunde und ganz vorne Ihr Unternehmen, präsent und werbewirksam auf einem Selfie-Stick. So geht Werbung heute!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert