Callaway Super soft

Artikelnummer: 109-BL0211

ab 2,35

zzgl. gesetzl. MwSt., zzgl. auftragsabhängigen Versandkosten

Leeren

Mindestbestellmenge: 144 Stück

Produktinformationen zu Callaway Super soft

Callaway Super soft

  • Beeindruckende Reichweite: Der Callaway Super soft Golfball ist einer der meistgefragten Bälle und bietet eine beeindruckende Reichweite.
  • Exzellenter Gefühls: Der HyperElastic SoftFast Core steigert die Ballgeschwindigkeit und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl.

Der Supersoft ist einer der meistgefragtesten Bälle im Golfsport aufgrund seiner beeindruckenden Reichweite und seines exzellenten Gefühls. Unser Team hat das Design, den Kern und Technologien verbessert, um die Hauptvorteile zu erhöhen und die Leistung zu verbessern, von der Abschlagszone bis zum Grün. Der HyperElastic SoftFast Core steigert die Ballgeschwindigkeit und sorgt für ein geschmeidiges Gefühl bei den Eisen und auf dem Grün. Multi-Material-Konstruktion und die dynamische Hybrid-Schutzhülle sorgen für beeindruckende Längen, sowie unübertroffene Spinrate, exzellentes Gefühl und präzise Kontrolle im kurzen Spiel. Das neue, weichere Cover-System wurde für noch mehr Grünseiten-Spin entwickelt. Die Spieler begeistern sich für diesen Ball, und jetzt ist er noch besser im ganzen Bag. Hier finden Sie weitere Golf Werbeartikel.

Modell-Nr.: 109-BL0211

Produktdetails

Marke

Callaway

Werbeanbringungen

Euroskala Druck

Farben

Matt Grün, Matt Rosa, gelb, matt orange, weiß

Ausführung

Euroskala Druck

Druckfarben inklusive

1

Material

Kunststoff

Maße

4,2 cm

Gewicht

46 g

Verpackungseinheit

288