Menu WINE BREATHER decanting carafe Weindekantierkaraffe smoke

Artikelnummer: 085-4680949

ab 76,24

zzgl. gesetzl. MwSt., zzgl. auftragsabhängigen Versandkosten

Mindestbestellmenge: 2 Stück

Produktinformationen zu Menu WINE BREATHER decanting carafe Weindekantierkaraffe smoke

Der WINE BREATHER von Menu stellt die Dinge auf den Kopf und macht es möglich, dekantierten Wein direkt in der Originalflasche zu servieren, sodass das Etikett seine Geschichte selbst erzählen kann. Der Dekantierer wird in den Karaffenhals gesteckt – und die Show geht los. Das Dekantieren selbst ist so ungewöhnlich, lustig und sehenswert, dass Ihre Gäste sicher gerne zuschauen wollen. Die Flasche wird auf den Tisch gestellt und die Karaffe mit dem Flaschenhals zusammengekoppelt. Danach wendet man das Ganze vorsichtig um und lässt den Wein in die Karaffe laufen. Der Dekantierer verteilt den Wein, sodass er durch den Hals plätschert, an den Seiten herunter gleitet und die größtmögliche Oberfläche erzielt. Der Wein kann in der minimalistischen Karaffe serviert werden, doch will man lieber die Originalflasche auf den Tisch stellen, dreht man das Ganze noch einmal um und lässt den Wein in die Flasche zurücklaufen! Das Dekantieren nimmt so weniger als 2 Minuten in Anspruch!

Modell-Nr.: 085-4680949

Produktdetails

Marke

Menu

Werbeanbringungen

Laser, 1-farbig, 2-farbig, 3-farbig, 4-farbig, ohne Werbeanbringung

Material

Edelstahl, Glas, Kunststoff

Maße

16,5X16,5X22 CM