Rauchmelder – Werbemittel mit Logo bedrucken
Rauchmelder bedrucken lassen: Schenken Sie Ihren Kunden Sicherheit!
In den meisten Bundesländern besteht mittlerweile eine Rauchmelderpflicht, so dass jeder Haushalt wenigstens einen dieser Sicherheitsartikel benötigt. Umso sinnvoller ist es, den Rauchmelder als Werbeartikel zu nutzen und so zum tagtäglichen Blickfang in den Wohnungen Ihrer Kunden zu werden.
Einen Rauchmelder bedrucken zu lassen, bietet Ihnen viele kreative Möglichkeiten zur Gestaltung, beispielsweise mit Ihrem Firmenlogo oder einem kleinen Werbespruch. Der PRESIT Werbeartikel Onlineshop hält verschiedene Rauchmelder als Werbemittel bereit, die sich wie Warnkleidung oder Eiskratzer bedrucken lassen und zur größeren Sicherheit verhelfen.
Rauchmelder als Werbemittel für viele Zwecke nutzen
Einen Rauchmelder bedrucken zu lassen und als Werbegeschenk zu überreichen, ist nicht nur für Unternehmen der Sicherheitstechnik interessant. Auch andere Branchen profitieren vom Rauchmelder mit Logo als Werbeidee, beispielsweise:
- Möbelhäuser
- Fachgeschäfte für Elektronik
- Versicherungen
- Industriebetriebe aller Art
Selbst wenn Sie nicht diesen Branchen angehören, können Sie mit einem Rauchmelder als Werbeartikel zeigen, dass Ihnen die Sicherheit der Beschenkten wichtig ist. Hierdurch sorgen Sie indirekt für zusätzliches Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Günstig Rauchmelder bedrucken lassen – im PRESIT Werbemittel Onlineshop
Viele Rauchmelder dieser Kategorie werden Ihnen mit Zubehör wie Batterie und Schrauben angeboten, um Kunden die Anbringung an der heimischen Zimmerdecke zu erleichtern. Entdecken Sie selbst beim Aufrufen einzelner Artikel, wie viel Druckfläche Ihnen beim bedruckten Rauchmelder zur Verfügung steht. Wenn Ihnen die Sicherheit Ihrer Kunden am Herzen liegt, können Sie vom PRESIT Onlineshop auch Warnwesten mit Logo bedrucken lassen oder ein Erste-Hilfe-Set als Werbeartikel nutzen. Wie beim Rauchmelder mit Logo sichert Ihnen unser Onlineshop höchste Druckqualität durch den zeitgemäßen Digitaldruck zu, um über Jahre hinweg eine Werbewirkung zu entfalten.