Gläser bedrucken lassen mit eigenem Logo
- Upcycling Trinkgläser ab 3,00€
- GEFU Thermogläser MIRA ab 13,97€
- Rastal Latte-Macchiato Set ab 3,30€
- Rebottled® Short Tumbler 2-pack ab 9,39€
- Retap 0,4 L Glas ab 3,90€
- Weihnachtsglas-Set ab 9,60€
- 143/34 klarglas ab 0,61€
- 17252 ab 1,20€
- 173/57 klarglas ab 0,88€
- 2-tlg Set Borosilikatgläser mit Bambusdeckel 250ml ab 9,61€
- 2-tlg Set Borosilikatgläser mit Bambusdeckel 350ml ab 14,45€
- 2500 ab 0,73€
- 4 Schnapspinchen aus Edelstahl ab 2,69€
- 56106 ab 0,64€
- 7322 ab 3,09€
- 95200 ab 0,85€
Gläser bedrucken & gravieren – Wir setzen auf moderne Technik
Ob im Restaurant, eigenen Büro oder sogar unmittelbar im Zuge einer Promotion-Aktion: Gläser werden immer benötigt und sind gerade deshalb ideale Werbeträger. Gläser mit Firmenlogo tragen Ihr Marken- und Unternehmenslogo nicht nur hinaus in die Welt in die Hände der Zielgruppe, sondern kommunizieren auch Kundennähe und erzielen als Streuartikel eine positive Wirkung. Bei PRESIT können Sie Gläser bedrucken oder gravieren lassen. Das wirkt elegant, hochwertig und hat einen unnachahmlichen Werbeeffekt, welcher im Zuge der Marketingstrategie genutzt wird.
PRESIT ist Ihr Fachmann für den individuellen Druck und hochwertige Gravuren. Wenn Sie Gläser mit eigenem Logo versehen möchten, können wir das wahlweise per Druck oder mit einer Gravur realisieren. Bei der Gravur wird das Markenlogo unmittelbar in die Oberfläche des Glases gebrannt, was zu einer sehr dezenten und hochwertigen Optik führt. Als Streuartikel ist diese Variante etwas weniger auffällig als ein klassischer Druck, dafür könnte gerade das der Zielgruppe gefallen, wenn diese Wert auf minimalistisches und klares Designs legt.
Alternativ ist der Druck auffälliger und lässt sich vor allem bei farblichen Motiven sehr gut umsetzen. Dann erstrahlt das Glas mit einem attraktiven Blickfang, welcher garantiert die Aufmerksamkeit seines Besitzers oder von Gästen einfängt. Für Unternehmen ergibt sich eine attraktive und kontaktstarke Werbemöglichkeit, vor allem da Gläser nicht selten über mehrere Jahre im Haushalt genutzt werden. Eine einmalige Investition in Gläser mit Firmenlogo kann so einen langjährigen Werbeeffekt garantieren. PRESIT Produkte zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:
- eine hochwertige Verarbeitung
- durchdachte Materialwahl
- vielseitige Verwendungsmöglichkeiten
- präzise Druck- und Gravurarbeiten
Gläser mit Logo gestalten – Eine einprägsame Werbebotschaft
Wenn Sie Gläser bedrucken lassen, sichern Sie sich sowohl einen kurz- als auch langfristigen Effekt. Kurzfristig deshalb, weil der Kunde das Give-Away, den Promotion-Artikel oder das ausgewählte Geschenk positiv wahrnimmt und diese positive Wertung auf Ihre Marke überträgt. Langfristig hingegen daher, weil die Gläser, wie bereits eingangs erwähnt, über einen längeren Zeitraum im Haushalt genutzt werden. Kommt das bedruckte Glas mit dem Logo oder der Werbebotschaft täglich zum Einsatz, werden sogar innerhalb der ganzen Familie immer wieder neue Kontakte erzielt: das wirkt im Zuge der Markenbotschaft als einprägsam und ist aus werbender Sicht besonders wertvoll.
Eine hohe Akzeptanz wird für Gläser mit Firmenlogo auch aufgrund ihres praktischen Nutzens sichergestellt. Gläser sind keine Artikel, die mitgenommen und anschließend nie wieder genutzt werden. Ganz im Gegenteil, sie sind eine sinnvolle Ergänzung in der Küche, können mit in den Garten oder sogar auf kurze Ausflüge genommen werden. Somit ergibt sich für Unternehmen, die einen Druck oder eine Gravur auf Glas bei PRESIT nutzen, ein sehr geringer Preis pro erzieltem Kontakt. Perfekt als ergänzendes Element innerhalb eines Marketing-Mixes!
Einsatzmöglichkeiten für Gläser mit Ihrem Firmenlogo
Möchten Sie Gläser bedrucken lassen, finden Sie im Werbgeschenke Online-Shop von PRESIT sowohl klassische als auch moderne Modelle. Letztere überzeugen durch ihre ausgefallenen Gestaltungen, eine geschwungene Optik oder eine besondere Größe. Mit der passenden Karaffe dazu, können Gläser mit eigenem Logo auch genutzt werden, um Gästen an Messe- oder Promotionständen ein kühles Getränk zu servieren – und dabei die Markenidentität zu stärken. Denkbar ist diese Option, zusätzlich zur Herausgabe an Kunden über Give-Aways oder Premium-Benefits, auch für die eigene Belegschaft im Büro.