PRESIT Office: Ihr Online-Shop für Bürobedarf

PRESIT Office: Online-Shop für Bürobedarf aus Münster

Die Austattung eines Büros hat es in sich. Möbel, Bürobedarf für die tägliche Schreibarbeit und den Versand, Zubehör für das leibliche Wohl von Mitarbeitern und Kunden, Produkte für die Sicherheit und den Komfort müssen bedacht werden. Nicht zu vergessen die Technik, von der Briefwaage bis zum Telefon. Hinzukommt, dass die Ausstattung von Büro und Geschäft neben der Funktionalität und Arbeitserleichterung auch eine Auswirkung auf die Arbeitsmoral und Firmenidentität hat. Umgeben von hochwertigen Materialien fühlen sich Angestellte bereits wertgeschätzter und motivierter. Sind weiterhin reibungslose Abläufe möglich, wird zudem bare Zeit im Büro gespart. Ganz zu schweigen von der Präsentation gegenüber Kunden und Geschäftskontakten.

Von der Aktenhülle bis zum Zeichenbedarf bietet PRESIT Office Ihnen daher nicht nur eine umfassende Auswahl an Bürobedarf und Einrichtungselementen. Unser Fokus liegt auf Qualität und Funktionalität in jedem Detail und individueller Leistung. Damit können Sie sich als Selbstständiger oder Gewerbetreibender rundum ausstatten und neben unserer breiten Produktpalette auch unser überzeugendes Leistungsspektrum in Anspruch nehmen.

 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

 

Mehr als Büromaterial: Das wird Ihnen bei PRESIT Office geboten

Selbstverständlich finden Sie im PRESIT Office Sortiment eine Vielzahl an Büromaterial. Papier in unterschiedlicher Auslegung für die verschiedensten Aufgaben, vom Druck bis zum Durchschreiben. Aktenhüllen, Ordner und Ringbücher bringen Ordnung in die Organisation. Mit Stiften, Stempeln und Versandmaterial in großer Auswahl steht Ihnen für den täglichen Schriftverkehr und die Organisation der Papiere alles Nötige zur Verfügung. Dazu ist durch unsere große Produktpalette aber auch für alle anderen Aufgaben im Büro gesorgt. Unter Tafeln, Folien, Namensschildern und Flipcharts finden Sie das gesamte Büromaterial – was für Konferenzen und Präsentationen benötigt wird. Die passende Büroeinrichtung für außen und innen wird Ihnen aber ebenfalls geboten.

Ruck Zuck Lieferung: Lagerware wird sofort versendet, wenn Sie bis 16 Uhr bestellen

Mit stauraumreichen und komfortablen Möbeln verbinden Sie im Büro das Praktische mit dem Angenehmen und sorgen für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Briefkästen, Taschen und Koffer präsentieren Ihre Firma nach außen und unterwegs. Mit Leuchten bringen Sie Licht ins Dunkel, während Tresore Sicherheit bieten und Uhren die Zeit nicht vergessen lassen. Mit Produkten aus dem PRESIT Office Sortiment legen Sie die Basis für das professionelle Interieur und Exterieur Ihres Büros oder Geschäfts, stellen das Wohlbefinden von Mitarbeitern und Kunden sicher.

Versandkostenfrei: Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 49 €

Die Technik wird mit unserer Palette von Aktenvernichtern bis zu Zeiterfassungssystemen versorgt und das Wohlfühlklima bei der Arbeit erschaffen Sie mit den Heizlüftern und Ventilatoren aus dem PRESIT Office Sortiment. Für die Erfrischung während der Pausen findet sich neben Süßwaren und Gebäck, Tee und Kaffee natürlich die dafür nötige Kücheneinrichtung sowie Besteck und Geschirr. Für den Abfall danach ist mit Behältern und Müllbeuteln gesorgt. Produkte für den Arbeitsschutz und die Erste Hilfe, Hygieneartikel, Transportkarren und -Wagen runden die Einrichtung ab und erfüllen Ansprüche an Sicherheit und Komfort in den Geschäftsräumen.

2 Jahre Gewährleistung: Volle 2 Jahre Gewährleistung auf alle Artikel in unserem Shop

Zudem erhalten Sie mit Schaukästen, Orientierungssystemen, Prospekthaltern und Kundenstoppern neben praktischem und hochwertigem Bürobedarf das passende Zubehör für den Verkaufsraum und das direkte Marketing vor Ort. PRESIT Office bietet Ihnen damit alle Büroartikel, Möbel und technischen Ausstattungen für Ihr Geschäft und Ihr Büro: Von der Büroklammer bis zum Tablett und Tisch. Darüber hinaus erfüllen die Produkte aus unserer Palette hohe Standards und können so nicht nur durch Auswahl überzeugen.

 

PRESIT Office – Ihr direkter Ansprechpartner für Bürobedarf in Münster

Bestellen Sie jederzeit und überall aus unserem Online-Shop, treffen Sie Ihre Auswahl in Ruhe aus unserem Print-Katalog oder nutzen Sie uns als direkten Ansprechpartner für Bürobedarf in Münster und Umgebung. Wofür Sie sich auch entscheiden, PRESIT Office bietet Ihnen in jedem Fall hohe Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferzeiten. Dazu können Sie Ihr Büromaterial und Elemente der professionellen Einrichtung ab einem Einkaufswert von 49 EUR versandkostenfrei bei uns bestellen. Wir bieten Ihnen zusätzlich eine Gewährleistung von zwei Jahren auf alle Produkte und stellen Ihnen mit unserem Ratgeber sogar noch praktische Tipps zur Verfügung, die bei der Auswahl der Büroartikel eine sinnvolle Entscheidungshilfe sind.

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Bürobedarf in Münster und Umgebung? Dann sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!