Altoparlante Bluetooth con finitura metallica Supreme TWS Bluetooth

Artikelnummer: 078-SP021_003

ab 8,44

zzgl. gesetzl. MwSt., zzgl. auftragsabhängigen Versandkosten

Mindestbestellmenge: 50 Stück

Produktinformationen zu Altoparlante Bluetooth con finitura metallica Supreme TWS Bluetooth

Bluetooth-Lautsprecher mit 3W in Würfelform und aus Plastik, aber auch mit metallischer Oberflächenveredelung erhältlich. Die wichtigste Eigenschaft dieses Audio-Gehäuses ist sein wirklich kräftiger und klarer Klang.
Dieses Modell ist sowohl als Einzelversion als auch im Doppelpack verfügbar; in der letztgenannten Version erzeugt es über Bluetooth-Pairing echten Stereo-Sound. Über Bluetooth 5.0 wird eine Reichweite von 10 m garantiert, und der integrierte Akku, der über ein USB-Kabel aufgeladen werden kann, sorgt für 3 Stunden ununterbrochenes Hörvergnügen. Die vordere Oberfläche kann mittels Kissendruck oder Vierfarbdruck personalisiert werden.

Modell-Nr.: 078-SP021_003

Produktdetails

Werbeanbringungen

Siebdruck, Vierfarbendruck

Farben

blau, Pantone, recycelter kunststoff, rot, schwarz, weiß

Kapazität

3 Watt

Max. Veredelungsfläche

5,7 × 5,7 cm

Material

Kunststoff, Metall-Effekt

Maße

6.0 × 6,0 × 6,0 cm