Weitere Werbeartikel von touchmore® im PRESIT Online-Shop

Magic Flyer Mailingverstärker

Artikelnummer: 099-01178

Preis auf Anfrage

zzgl. gesetzl. MwSt., zzgl. auftragsabhängigen Versandkosten

Mindestbestellmenge: 500 Stück

Produktinformationen zu Magic Flyer Mailingverstärker

Magic Flyer – Flügel für Ihre Mailingresponse

  • für höhere Responsequoten Ihrer Mailings
  • Komplettlösung mit Klappkarte und Umschlag
  • erzeugt Aufmerksamkeit und Sympathie

Einfach die Idee, bezaubernd das Erlebnis und verblüffend die Wirkung: Der Schmetterlings-Effekt sorgt für 15% durchschnittliche Responsequote in mehr als 1.000 Mailingkampagnen! Ideal für Messe- und Eventeinladungen.

Der kleine Mailingheld

Werbemailings wandern oft Sekunden nach dem Öffnen in den Papierkorb. Doch der sympathische Schmetterling sorgt geschwind für Aufmerksamkeit und erzeugt spielerisch Interesse und Sympathie.

Mehr als 100% Response, geht das? Ja, mit dem Schmetterlingseffekt!

Ein Kunde versendete ein Mailing an 65.000 Adressen. Das ernüchternde Ergebnis: Ganze 76 Besucher auf der Landing Page. Neuer Versuch: Ein Mailing im BtoB Bereich mit dem Magic Flyer, an nur 500 Adressaten. Das Ergebnis: 743(!) Website-Besucher. Des Rätsels Lösung: Die Empfänger hatten Spaß daran, die Überraschung der Kollegen zu erleben und verbreiteten so die Botschaft. Viralmarketing mit Schmetterling.

Voller Service für volle Wirkung

Wie holen Sie die maximale Wirkung aus Ihrem Mailing heraus? Ganz einfach. Sie lassen uns gestalten – und profitieren von unserer Erfahrung aus vielen hundert Mailingkampagnen mit dem Magic Flyer. Gestaltungsleistung, Produktion und die Versandabwicklung aus einer Hand – so können Sie ruhig schlafen und sich auf die Bearbeitung der Response konzentrieren.

Mit Liebe gemacht

Der „papillon magique“ – der magische Schmetterling – wurde in den 50er Jahren von einem verliebten französischen Bildhauer erfunden, der ihn einem Brief an seine Angebetete beilegte. Der Erfolg sprach für sich: Die junge Dame wurde seine Frau und der Schmetterling eroberte die Welt. Über 35 Millionen Exemplare durften mittlerweile weltweit ihren Zauber entfalten.

Verfügbare Formate

Die gängigsten Formate sind DIN A5 und DIN A lang (210 mm x 105 mm), sie kann aber in jeder von Ihnen gewünschten Größe geliefert werden. Wenn Sie genormte Formate verwenden, können Sie die Klappkarte auch ohne Layout Vorlage anlegen. Beachten Sie bitte den üblichen 3mm Beschnitt zu allen Seiten. Auf Wunsch kann auch die Vorderseite des Umschlags gestaltet werden.

Das sagen unsere Kunden

„Der Erfolg hat uns gezeigt, wie wichtig das Verständnis unbewusster Kaufmotivation und die Emotionalisierung von Nutzenargumenten bei Finanzprodukten sind.“ (Marc Quattelbaum, Leiter Vertriebssteuerung Sparkasse Mülheim an der Ruhr)

 

 

Art.-Nr.: 099-01178

Produktdetails

Mindestbestellmenge

500 Stück

Material

Papier, Papier bespanntes Aluminium-Gestell

Werbeanbringungen

Digitaldruck, Lackveredelung

Lieferzeit

ca. 4 Wochen ab Auftragsfreigabe